Presse
Erlebte Kommunikation - 6/2003
aus: Kälte Klima Aktuell 6/2003 - Fachmagazin für Kälte-Klima-Fachbetriebe
"Typ[isch]! Potenziale erlebter Kommunikation" heißt
der Erste-Hilfe-Kasten in Form eines Ratgeberbuches für die
richtige Kommunikation im Geschäftsleben. Zwölf Fachleute
beleuchteten hier die verschiedenen Aspekte von Kommunikation.
Die Bandbreite der Themen erstreckt sich von Corporate Design und
Identity bis hin zum professionell organisierten Betriebsfest. Ralf
Lohe, Manfred Rumi und die anderen Fach-Autoren wollen ihr Wissen
überwiegend an die Führungsetagen mittelständischer
Unternehmen vermitteln. Aber auch für den normalen Angestellten
hält das Buch wertvolle Tips bereit. "Der frühe Vogel
fängt den Wurm" gehört nicht dazu. Eine baldige Lektüre
von "Typ[isch]! Potenziale erlebter Kommunikation" kann
sich in diesen wirtschaftlich mauen Zeiten dennoch lohnen.
Zurück
|