Das Buch (inkl. DVD) bei bol.de bestellen
Das Buch (inkl. DVD) bei amazon.de bestellen  


   Potenziale erlebter Kommunikation
   [ Buch inklusive DVD im Buchhandel erhältlich ]


 

Die Autoren

Manfred Rumi

    Statement

    Lebenslauf


    Interview

    Homepage

    E-Mail Kontakt

Statement
 
Jahrgang 1953, kommt aus der Praxis. Nach handwerklicher Ausbildung zum Schriftsetzer, Meister in Handwerk und Industrie, Offiziersausbildung, betriebswirtschaftlichem Studium folgten ab 1989 verschiedene Trainerausbildungen bei Dale Carnegie Training zur Entwicklung der persönlichen, sozialen und Methodenkompetenz.

In den Jahren 1976-2000 durchlief er alle Hierarchiestufen in einem Unternehmen, von der Sachbearbeitung bis zur Betriebsleitung.

Heute ist er selbst Unternehmer. Mit dem Unternehmen Pluspunkt stellt er sich mit seinem Partner und einem kundenorientierten Netzwerk dem Markt. Er ist überzeugt, dass Menschen, die sich unterstützen, wertvolle Dinge vollbringen und wenn nötig auch ihre Sichtweisen verändern können. Mit diesem Ansatz coacht er Führungskräfte sowie Unternehmer und oft auch deren Lebenspartner. In Seminaren vermittelt er praxisbezogenes Vorgehen. Abgestimmt auf den betroffenen Menschen in seiner Unternehmensumgebung erfahren Teilnehmer - auf emotional bewegende Weise - den zielorientierten Umgang mit sich und anderen.

Zurück zur Autoren Übersicht

 
   
Druckfreundliche Version Weiterempfehlen Bookmark
Impressum© Pluspunkt Unternehmensentwicklung GmbH 2004 Unsere Partner