Das Buch (inkl. DVD) bei bol.de bestellen
Das Buch (inkl. DVD) bei amazon.de bestellen  


   Potenziale erlebter Kommunikation
   [ Buch inklusive DVD im Buchhandel erhältlich ]


 

Die Autoren

Christoph Niederberger

    Statement

    Lebenslauf


    Interview

    Homepage

    E-Mail Kontakt

Lebenslauf
  • geb. 1958, verheiratet seit 1983. 1 wunderbare Lebensgefährtin + 2 tolle Kids (geb. 1984 + 1988) Familie ist der unersetzbare Fels in der Brandung des Lebens.

  • 1974 - 1982 Horten. Verkäufer - Einzelhandelskaufmann - Abteilungsleiter - Ausbildungsleiter. Ein Ziel zu haben ist das A und O. Es gemeinsam mit einem guten Team zu erreichen - ist die Krönung.

  • 1983 - 1986 Deutscher Ring. Anfänger im Außendienst - Generalagent - Organisationsleiter. Erfolgreich sein, sich durch zu beißen, ein Team zu rekrutieren und zu tollen Verkäufern aus zu bilden, gemeinsam stark sein - macht Spaß und gibt Kraft.

  • 1986 - 1991 Citibank / Citiversicherung. Teamleiter - Aufbau einer neuartigen Verkaufsorganisation. Ausgetretene Pfade verlassen - neue Wege gehen. Um erfolgreich zu bleiben, muss man flexibel sein und nicht zu sehr an alten Dingen festhalten.

  • Seit 1992 selbständiger Trainer, Berater und Coach. Arbeit nicht nur "face to face", sondern auch mit interaktiven Medien (E-Learning). Aktiv im BDVT (Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer). In der dortigen Berufsgruppe der Selbständigen zuständig für das Themengebiet: "Neue Medien". Selber Vorbild sein ist wichtig. Es gibt keinen Stillstand. Änderung ist permanent - aber die Regeln für das gute, menschliche Miteinander sind die alten geblieben. Ein unbezahlbarer Vorteil ist es, einen wirklich guten Freund zu haben.

Zurück zur Autoren Übersicht

 
   
Druckfreundliche Version Weiterempfehlen Bookmark
Impressum© Pluspunkt Unternehmensentwicklung GmbH 2004 Unsere Partner